Kundenstimmen

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen!

5 von 5 Sternen

Wir haben bereits 3/...

Wir haben bereits 3/4 unserer Fenster durch die Fa Noack erneuern lassen. Mitarbeiter sind sehr sauber beim arbeiten... vorsichtig wurden Rolläden...

5 von 5 Sternen

Sehr zufrieden.

Termin wurde zwar wegen Corona Erkrankung der Mitarbeiter verschoben, aber man hat alles dran gesetzt, kurzfristig einen neuen Termin zu finden. L...

5 von 5 Sternen

Beste Leistung

Wir hatten mit sehr vielen Handwerkern zu tun, Firma Noack hat mit Abstand die beste Leistung abgeliefert. Besten Dank dafür.

5 von 5 Sternen

5 Sterne Plus

Wir waren erst unsicher aber wie sich raus stellte völlig unberechtigt. Unser Mieter waren begeistert. Die nächste Wohnung ist in Planung. Danke an...

5 von 5 Sternen

Mega Leistung

Trotz Ausfall einiger Mitarbeiter wurden alle Produkte termingerecht montiert. Ein starkes Team mit toller Einstellung. Wir sind absolut zufrieden !

5 von 5 Sternen

3x Toplandung

Dritter Auftrag, dritte Toplandung. Diese Firma bietet immer eine super Arbeit, hier sind nur Top Fachleute am Werk die das Handwerk leben !

5 von 5 Sternen

Prima Service und Be...

Prima Service und Beratung. Kompetent und freundlich. Improvisation auch sehr gut. Super Neue Haustür!

5 von 5 Sternen

Haben diese Woche Pr...

Haben diese Woche Probleme mit der Haustüre gehabt die uns die Firma Noack vor 9 Jahren eingebaut hat. Wenn man dann bei der Firma Noack anruft, is...

5 von 5 Sternen

Ich bin mega zufried...

Ich bin mega zufrieden... Fachkompetenz pur ... und der Service ist einfach nur 1+

88 Bewertungen mit 4.94/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT